Worauf ist bei der Auswahl einer individuellen Wasserflasche für Ihre Marke zu achten? Bei Hunderten von Stilen, Materialien und Preisen zur Auswahl kann es schwierig sein. Um diesen Vorgang zu vereinfachen, haben wir eine Liste mit 10 Ideen für individuelle Wasserflaschen zusammengestellt, die Sie inspirieren werden, zusammen mit den am häufigsten gestellten Fragen dazu.

Häufig gestellte Fragen:

F: Warum verwenden und wollen Menschen kundenspezifische Wasserflaschen?

A: Verbraucher möchten, dass die Marken und Unternehmen, die sie lieben, mit ihren Werten übereinstimmen. Und einer dieser Trendwerte ist Nachhaltigkeit. Laut einer Studie von ASI haben 46 % der Verbraucher eine positivere Meinung von Werbetreibenden, wenn die Werbeartikel, die sie erhalten, umweltfreundlich sind.

Die meisten Verbraucher, die wiederverwendbare Wasserflaschen kaufen, tun dies, um die Menge an Plastik, die sie verwenden, zu reduzieren und sich an das zu halten, was nachhaltig ist. Andere Gründe, warum Menschen Wasserflaschen verwenden, sind Gesundheitskampagnen und der Wunsch, Geld zu sparen, weniger für Einweg-Wasserflaschen auszugeben und die Wasseraufnahme zu erhöhen, da Experten zunehmend betonen, wie wichtig es ist, hydratisiert zu bleiben.

F: Welche Arten von Wasserflaschen gibt es?

A: Es gibt drei Hauptmaterialien, die am häufigsten zur Herstellung von Wasserflaschen verwendet werden: Kunststoff, Edelstahl und Aluminium. Wasserflaschen aus Kunststoff sind für große Gewinnspiele wie den College Acceptance Day kostengünstig, während rostfreie Wasserflaschen teurer sind und sich hervorragend als Mitarbeitergeschenke eignen. Ihr großer Anspruch auf Berühmtheit ist ihre Fähigkeit, Wasser lange Zeit kalt zu halten. Wasserflaschen aus Aluminium werden oft als Ersatz für Edelstahl verwendet, da sie kostengünstiger sind und die gleiche Optik und Haptik wie Edelstahl haben.

Weniger verbreitet, aber ein wachsender Trend sind Wasserflaschen aus Glas. Diese Arten von Flaschen bieten ein stilvolles und edles Aussehen und können eine tolle Note für gehobenere und ausgefallenere Veranstaltungen oder Anlässe sein. Glas ist auch dafür bekannt, dass Wasser kühl und frisch schmeckt.

F: Welche Funktionen und Ästhetik sind verfügbar?

A: Die Wasserflaschenindustrie ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Jetzt scheinen die Funktionen endlos. Einer der größten Trends, die wir in der Kategorie Trinkgeschirr gesehen haben, ist der Trend zu vakuumisolierten und vakuumisolierten Kupferflaschen. Dies ist eine Technologie, die in Edelstahl-Wasserflaschen integriert ist, bei der sich zwischen den beiden Schichten der Personalisierte Trinkflaschen eine luftdichte und versiegelte Zwischenschicht befindet. Dadurch bleibt Ihr Getränk länger kalt oder heiß. Die Kupferisolierung geht noch einen Schritt weiter. Die Kupferauskleidung hilft dabei, Wärme/Kälteluft gleichmäßiger über die gesamte Oberfläche der Flasche zu verteilen. Dies hilft, die Temperatur länger zu halten.

Was Kunststoff betrifft, sind fast alle Marken von Wasserflaschen BPA-frei. Es gibt auch viel Freiheit in der Farbauswahl und im Stil. Wählen Sie aus einem Schraubverschluss, einer Squeeze-Flasche mit Push-Pull-Trinkschnabel, einem eingebauten Infuser oder einer zusammenklappbaren Flasche.

Schließlich gibt es auch viele Einzelhandelsmarken, die als kundenspezifische Wasserflaschen erhältlich sind. Wenn Sie nach High-End- und Premium-Optionen suchen, halten Sie Ausschau nach unserer S’well- oder Contigo-Auswahl. Diese sind tolle Mitarbeiter- oder Kundengeschenke.

F: Wie wird mein Logo angezeigt?

A: Ein großer Vorteil der Verwendung einer Wasserflasche als Werbeartikel besteht darin, dass Sie zusätzlichen Platz haben, um Ihre Marke zu bewerben. Die meisten Wasserflaschen haben genug Platz, um Ihr Logo einzugravieren.

F: Was ist die Produktionszeit?

A: Die Wasserflasche hat eine ziemlich normale Produktionszeit, genau wie jedes andere Werbeprodukt. Die Produktionszeit beträgt 7-12 Werktage.

By admin

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *