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Wie persönliches und geschäftliches Branding mit einem professionellen Headshot beginnt

Warum Sie Ihr Selfie-Profilbild für einen billigen ersten Eindruck wegwerfen sollten

Spiegelt Ihr Social-Media-Profilbild das professionelle Markenimage Ihres Unternehmens wider, von dem Sie möchten, dass potenzielle Kunden Sie wiedererkennen?

Wie wäre es mit einer Website oder einem anderen Berührungspunkt, der Ihren Interessenten helfen kann, festzustellen, mit wem Sie am ehesten zusammenarbeiten werden?

Wir stellen fest, dass sich viele Einzelunternehmer und Geschäftsinhaber nicht ganz bewusst sind, wie wichtig professionelle Gesichtsfotografie für ihre persönliche und geschäftliche Marke ist.

Ich weiß, dass ich das jahrelang nicht gemacht habe, bis ich schließlich bankrott ging und vor ein paar Jahren mein erstes Fotoshooting hatte.

Wow, wie unterschiedlich meine allgemeine Markenpositionierung und die Wahrnehmung anderer als Geschäftsprofi! Plötzlich waren die ersten Eindrücke des Interessenten und der Geschäftsbeziehung viel positiver.

Wir möchten sowohl Taneane Twel von TT Photography at Mission als auch Judy Doduk von Judy D Beauty aus Abbotsford für die Zusammenarbeit bei der Bereitstellung von Fotografie-, Make-up- und Haarservices im Shine Portraits-Paket danken.

Es ist 3 Jahre her, seit dieses erste BFF Bilder Fotoshooting gemacht wurde, also bin ich kürzlich in Taneanes Studio zurückgekehrt, um besser zu reflektieren, wer ich heute bin.

Ich weiß, wie viele Geschäftsinhaber vehement dagegen sind, professionelle Fotos zu machen. ich auch. Ich war übergewichtig und vermied Kameraobjektive um jeden Preis. Aber wie auch immer, soweit es mich betrifft, war Taneane in der Lage, mich auf wundersame Weise in eine Vielzahl von Posen zu bringen, die mich statt des Übergewichts, das ich trug, zur Geltung brachten.

Was auch immer Ihre Gründe dafür sind, die Kamera zu meiden, vertrauen Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass die Kombination eines professionellen Fotografen und einer professionellen Make-up-Anwendung die Welt verändern und sich professionell vor Ihren aktuellen Interessenten und Kunden präsentieren kann.

Letztendlich erweckt professionelle Fotografie den Eindruck, dass Ihnen persönliche und professionelle Bilder wichtig sind. Diese positive Wahrnehmung, die andere von Ihnen haben, wird Ihren Geschäftserfolg erheblich steigern.

Unabhängig davon, ob Ihr Profilbild vor ein paar Jahren aufgenommen wurde oder nicht, wenn es nicht von einem professionellen Fotografen aufgenommen wurde, ist es an der Zeit, ein professionelles Fotoshooting zu vereinbaren, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Sobald Sie ein neues Bild in die Hände bekommen, verwenden Sie es!

Hier sind mehrere Orte, an denen Sie professionelle Gesichtsfotos integrieren können.

– Alle Social-Media-Profile. Unabhängig davon, ob Sie aktiv sind oder nicht, die Leute greifen zu jedem beliebigen Zeitpunkt auf alle Ihre Social-Media-Profile zu.

Gestalten Sie Ihre Fotos so abwechslungsreich wie möglich. Verwenden Sie beispielsweise persönlichere und freundlichere Fotos auf persönlichen Facebook-Seiten, wo professionellere Fotos auf Unternehmensseiten, LinkedIn und anderen beruflichen Netzwerken verwendet werden.

Das sind alles professionelle Fotos, aber was ich trage und die Posen machen den Unterschied zwischen einem freundlichen, lässigen Look und einem eleganteren, professionelleren Look.

– Online Profil. Wenn Sie irgendeine Form von Content-Marketing betreiben, haben Sie wahrscheinlich mehrere verstreute Profile, die zeigen, dass Sie der Autor Ihrer Artikel sind. Sehen Sie sich Orte wie Storify, Business 2 Community oder YouInc an und prüfen Sie, ob Ihre professionellen Gesichtsfotos vorhanden sind.

Vergessen Sie nicht andere Websites und Plattformen, die Sie möglicherweise nicht oft besuchen, wie Skype, Medium, Alignable, WordPress, DISQUS, Gravatar und andere Orte, die einen Avatar erfordern, der zu Ihrem Namen und Ihrer Biografie passt.

– Social-Media-Banner. Wenn Sie das Gesicht Ihres Unternehmens werden, müssen Sie sich daran gewöhnen, sich selbst im Rampenlicht zu sehen. Wenn Sie beispielsweise Redner, Autor oder Branchenführer sind, sollte Ihr Social-Media-Banner auch ein Foto von Ihnen enthalten.

Lassen Sie den Fotografen posieren oder führen Sie eine Live-„Aktion“ auf der Bühne durch. Dies heißt Ihre Follower und Interessenten in Ihrer Welt willkommen und gibt Ihnen einen Eindruck davon, wie ihre Erfahrungen sein würden, wenn sie Ihre Präsentation sehen würden.

– Deine Seite. Die meisten Unternehmer sind das Gesicht eines Unternehmens, unabhängig von der Branche, in der sie tätig sind. Ein professionelles Image auf Ihrer Website zu platzieren ist unerlässlich, um bei potenziellen Kunden einen guten Eindruck von Ihnen und Ihrem Unternehmen zu hinterlassen.

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