Wie gestalten Reinigungsunternehmen Markenzeichen?
Welche Bilder, Schriftarten und Farben werden verwendet, um das wahre Wesen Ihres Unternehmens darzustellen?
Mal sehen!
Hier sind einige beliebte Glasreinigungsmarken. Werfen wir einen Blick darauf, wie das Markenzeichen entstanden ist.
1. Windex:
Das Design ihres Reinigungslogos besteht aus dem Firmennamen in dicker roter Schrift mit einem weißen, hellen Licht im Hintergrund. Der Text des Emblems behält einen leichten Winkel bei, um ihm ein innovatives Aussehen zu verleihen. Am unteren Rand des Markenzeichens steht der Firmenslogan „Streifenfreier Glanz“.
2. Glas Plus:
Das Markensymbol dieses renommierten Unternehmens ist hell und attraktiv. Es besteht aus dicken, geraden Firmennamen, die schräg angebracht sind. Glasreinigung Göttingen erhält einen kursiven Effekt, der dem Text einen Welleneffekt verleiht. Im Hintergrund sind außerdem Sterne zu sehen, die dem Emblem einen funkelnden Effekt verleihen. Der weiße Hintergrund mit der hellblauen Farbe und dem roten Farbtext harmonieren, sodass es stilvoll und stilvoll wirkt.
3. 7. Generation:
Das Unternehmen gehört zur Branche der natürlichen Haushaltswaren. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erhaltung und Nachhaltigkeit natürlicher Ressourcen und verwendet daher recycelte Materialien für seine Verpackungen. Ihr Markenzeichen spiegelt ihre Umweltfreundlichkeit wider. Es besteht aus einem einfachen Blattbild mit dem Firmennamen in dicker, gerader Schriftart. In der oberen rechten Ecke des Bildes befindet sich ein kleines Sonnenbild. Die Blattillustration vermittelt ein Gefühl des Lebendigen und vermittelt ein emotionales Gefühl.
4. Wyman:
Das Unternehmen behauptet, dass seine Produkte landesweit bei allen großen Einzelhändlern leicht erhältlich sind. Ihr Markenzeichen ist schlicht und raffiniert. Es besteht aus einem roten Schild mit silbernem Rand und dem Firmennamen darin. Die dicke und gerade Schrift des Emblems vermittelt ein professionelles Gefühl und der silberne Rand sorgt für ein anspruchsvolles und modernes Aussehen. Sogar die Kanten erhalten einen dreidimensionalen Effekt und wirken dadurch modisch und naturgetreu.
5. Sprühweg:
Dies ist eines der einfachsten Logo-Designs für die Unternehmensreinigung. Es besteht aus dem Firmennamen in Form eines roten Ovals. Der Text ist zur besseren Lesbarkeit in gerader und fetter Schriftart geschrieben.