Welches Gewicht sollte ein Hula Hoop Anfänger haben?

zwischen 1,3 und 2 Pfund

 

Basierend auf dem Feedback von Tausenden von Kunden haben wir festgestellt, dass das optimale Startgewicht für viele Menschen zwischen 1,3 und 2 Pfund liegt. Alle unsere Fitnessreifen sind in diesem Bereich gewichtet, um Ihnen die bestmögliche Möglichkeit zu bieten, das genaue und sichere Taillenreifen zu lernen.

 

Wie lang sollte ein Hula Hoop Anfänger sein?:-

 

Wie lange sollte man Hula Hoop machen, um dünner zu werden? Beginnen Sie mit dem Hoopen für kurze Intervalle und steigern Sie dann Ihre Übung in kurzen Verstärkungen, bis Sie 20-30 Minuten lang Hooping machen. Laut dieser Überprüfung des American Council on Exercise werden 30 Minuten Hooping ungefähr 210 Kalorien verbrauchen.

 

Welche Reifengröße ist am besten für Anfänger?:-

 

Fitnessreifen haben oft dickere Schläuche (1 (Zoll)), Tanzreifen haben normalerweise einen mittleren geschätzten Schlauch (3/4 (Zoll)). Leichtere Reifen (wie PolyPro) variieren zwischen 1/2, 3/4, 5/8 und 7/8. Für Anfänger ist es vorgeschrieben, die Schlauchgröße zu wählen.

Bevor Sie beginnen, gibt es ein paar Dinge, die Sie wirklich wollen:-

 

Am wichtigsten ist, dass Sie wirklich den richtigen Hula-Hoop-Reifen haben möchten. Für den Fall, dass Sie einen kleinen Kinderring versucht haben und sich wie ein Versager gefühlt haben, haben Sie keine Angst; es ist nicht du, es ist der Reifen! Die richtige Reifengröße für Sie sollte vom Boden bis etwa zu Ihrem Bauch (oder darüber hinaus) messen. Falls Sie versuchen, einen Kinderreifen aus einem Spielwarengeschäft oder Sportgeschäft zu verwenden.

 

Ein Reifenplatz.

 

Wenn Sie Ihren Reifen in Erwachsenengröße haben und davon ausgehen, dass Sie einen Hula-Hoop-Reifen drinnen haben möchten, sollten Sie etwas Platz schaffen, damit Sie nicht in alles um Sie herum krachen. Es ist ideal, nach draußen zum Park oder Strand zu gehen, aber ein großer Innenraum, in dem Sie sich frei bewegen können, ist großartig.

 

-Eine Aufmerksamkeit auf Spaß:-

 

Hooping ist etwas, das Spiel und Übung erfordert. Für den Fall, dass Sie sich nicht viel bewegt oder getanzt haben, sollten Sie Geduld mit Ihrem Körper haben und ihm viel Zeit und Übung geben, um sich an die Entwicklung des Hoopings zu gewöhnen.

 

Playlist schütteln:-

Musik hilft Ihrem Körper und Reifen, einen Beat und ein Interface aufzuspüren. Erstellen Sie eine Playlist mit Ihren Lieblingssongs, damit Sie verspielt und tanzbereit bleiben.

 

Jetzt können wir das Taillenspannen in einfache Fortschritte aufteilen:

 

Stellen Sie sich mit den Füßen entweder hüftbreit auseinander oder etwas voreinander.

 

Drücken Sie den Reifen auf einer flachen horizontalen Ebene in das Kreuz Ihres Rückens.

 

Geben Sie dem Reifen einen flachen, aber festen Stoß mit den Händen in Richtung des Pfads, der sich intuitiv am besten anfühlt. Der Reifen sollte sich mehrmals um Ihren Körper drehen, unabhängig davon, ob Sie mit Ihrem Körper keine Entwicklung machen.

 

Sobald Sie Ihren Reifen drehen, entzünden Sie einen kadenzierten Herzschlag in Ihrer Mitte, und drücken Sie nach hinten und vorne, wenn ein Fuß vor dem anderen steht, oder von einer Seite zur anderen, wenn die Füße parallel sind.

 

Für den Fall, dass Sie zunächst keinen Erfolg haben, wissen Sie, was sie sagen. Heben Sie Ihren Reifen auf, drücken Sie ihn gegen das Kreuz, drücken Sie ihn fest und flach in eine Richtung und zünden Sie sofort einen Körperschlag, um zu verhindern, dass der Reifen herunterfällt.

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