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Was ist eine Broschüre, die Sie fragen

In den und Jahren waren Broschüren ein beliebtes Marketinginstrument. Jeder benutzte Broschüren, um andere zu beeindrucken. Bei jeder Networking-Veranstaltung, an der ich dort teilnahm, gab es Räume voller Männer mit Broschüren in ihren Blazer- oder Anzugtaschen und die Frauen mit ihnen in ihren Handtaschen oder Tragetaschen. Man war „im Geschäft“, wenn man eine Broschüre hatte (lol, oh das waren noch Zeiten).

Die Zeiten haben sich geändert! Als das Internet zu einer glaubwürdigen Form des Marketings wurde, haben die Menschen die Verwendung von Broschüren eingeschränkt, und einige Unternehmen haben die Verwendung von Broschüren für immer eingestellt. Warum?

Nur weil Sie eine Website oder einen Blog haben, heißt das nicht, dass Sie aufhören sollten, Broschüren als Marketinginstrument zu verwenden, um Ihr Geschäft auszubauen. Um Ihnen die Wahrheit zu sagen, Broschüren Angebote können Ihren Zielmarkt dazu verleiten, Ihre Website oder Ihren Blog zu besuchen.

Das Drucken von Broschüren kann teuer sein, daher müssen Sie beim Verteilen Ihrer Broschüren vorsichtig sein. Sie werden auf Messen und Kongressen von großen Unternehmen wie Süßigkeiten verteilt. Diese großen Unternehmen können es sich leisten, große Mengen zu drucken, um sie zu verteilen. Seien Sie als Unternehmer bei der Verteilung von Broschüren wählerisch und stellen Sie sicher, dass die Person, die eine Broschüre anfordert, wirklich an Ihren Dienstleistungen oder Produkten interessiert ist.

Gestalten Sie Ihre Broschüre so, dass sie Menschen dazu verleitet, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, die Sie von ihnen erwarten. Wenn Sie ein Produkt verkaufen und Ihre Broschüre ein Werkzeug ist, mit dem Sie den Verkaufsprozess einleiten. Fügen Sie Bilder und eine Preisliste hinzu. Wenn Sie einen Workshop oder ein Seminar sponsern, ist eine Broschüre eine großartige Möglichkeit, Menschen dazu zu bringen, sich für Ihre Veranstaltung anzumelden. Broschüren eignen sich hervorragend für einmalige Veranstaltungen oder eine Reihe von Veranstaltungen. Nachfolgend finden Sie einige weitere Ideen, die Ihnen den Einstieg in die Verwendung von Broschüren zur Vermarktung Ihres Unternehmens erleichtern sollen:

  1. Verwenden Sie kein farbiges Papier! Wählen Sie Papier mit einem ausgefallenen Rand, wenn Sie möchten, aber bleiben Sie hauptsächlich bei gebrochenem Weiß oder Weiß und fügen Sie der Schriftart, die für den Titel der Broschüre verwendet wird, Farbe hinzu.
  2. Verwenden Sie glänzendes Papier, wenn Sie möchten, oder normales 8,5 x 11-Papier. Versuchen Sie schweres Papier zu vermeiden, wenn Sie viele Broschüren an Ihre Zielkunden versenden. Es kostet Sie mehr Druckkosten bei Verwendung von schwerem Papier.
  3. Seien Sie kreativ und fügen Sie Grafiken und Bilder hinzu, die mit der Botschaft der Broschüre verbunden sind.
  4. Machen Sie sich bewusst, wie Sie die Broschüre verwenden werden. Wird es sein, ein Produkt zu verkaufen? Bewerben Sie Ihr Unternehmen im Allgemeinen? Oder ein Seminar, eine Schulung oder einen Workshop anbieten?
  5. Wird Ihre Broschüre zweifach oder dreifach gefaltet sein?
  6. Auf der Vorderseite der Broschüre sollten Sie den Namen Ihres Unternehmens, Ihr Logo, Ihre Kontakttelefonnummer und den Zweck der Broschüre platzieren.
  7. Auf der Innenseite des 1. Panels stellen Sie dem Leser Ihr Unternehmen vor und beschreiben Sie spezifische Produkte oder Dienstleistungen, die Sie anbieten. Gestalten Sie diese Informationen interessant, um den Leser zum Weiterlesen anzuregen und Ihre Broschüre nicht in den Müll zu werfen.
  8. Inneres mittleres Feld – sollte kurze Informationen über Ihr Seminar, Ihren Workshop oder eine andere Art von Veranstaltung enthalten. Diesen Bereich können Sie auch für Ihre Preisliste nutzen. Das letzte Innenfeld sollte die Seite “Über mich” sein. Welche Informationen sollen die Leser über Sie wissen, um ihnen zu sagen, dass Sie ein “Experte” in dem sind, was Sie tun oder verkaufen? Welche anderen Punkte möchten Sie ansprechen?
  9. Die äußere Rückwand sollte kurze Informationen enthalten, um Ihren potenziellen Kunden zum Kauf oder zur Registrierung zu bewegen. Oder Sie können ein Registrierungsformular auf diesem Panel haben. Sagen Sie ihnen, sie sollen „dieses Formular abreißen und sofort an mich zurücksenden, um Ihren Platz zu reservieren“.
  10. Das äußere mittlere Feld sollte den Rest Ihrer Kontaktinformationen in fetter Schrift enthalten. Website-/oder Blog-Site-URL. Nochmals Telefonnummer, E-Mail-Adresse und ggf. einen physischen Standort.

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