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Vorteile von Instagram-Followern

Viele Leute denken, dass Follower-Statistiken nur Zahlen sind, die nichts mit der Marketingstrategie einer Marke zu tun haben. Während andere Metriken für ein erfolgreiches Social-Media-Profil etwas genauer sind, steckt hinter der Anzahl der Follower mehr, als man denkt. Mathematisch könnte es eine beliebige Kombination von Zahlen sein, aber logisch ist diese Zahl gleich Profit. Hier ist der Grund.

  1. Mehr Follower; mehr Zuverlässigkeit

Vor zwanzig Jahren war Social Media für viele Menschen nur Unterhaltung. Aber jetzt wird sein wirtschaftliches Potenzial erkannt und viele Unternehmen realisieren sein Potenzial. Im Laufe der Zeit haben Marken begonnen, die Bedeutung von Social Media im Marketing zu verstehen und anzuwenden. Vor allem Instagram.

Da Instagram eine einflussreiche Plattform ist, nutzen Unternehmen Instagram, um ihren Einfluss auszubauen. 80 % der Instagram-Nutzer folgen Geschäftskonten, aber das Ausmaß, in dem Marken sie nutzen können, hängt von der Gesamtzahl der von ihnen verwalteten Follower ab. Viele Menschen sind für den Verkauf und den Aufbau professioneller Beziehungen unerlässlich:

Weil Follower Ihr Unternehmen stabiler aussehen lassen. Es ist eine Quelle des Vertrauens für die Benutzer. Kunden neigen dazu, Marken zu vertrauen, die bereits eine Fangemeinde aufgebaut haben. Sie nehmen sie ernster.

Wir haben zum Beispiel zwei Marken. Der eine hat nur 12 Follower und der andere über 1.000. Wem glauben Sie, werden die Benutzer mehr vertrauen? Eine Person mit einer großen Anzahl von Followern wird als vertrauenswürdiger oder von mehr Personen als vertrauenswürdig erscheinen. Dies liegt daran, dass es für Menschen einfacher ist, bei Marken zu kaufen, denen andere bereits folgen, denen sie vertrauen oder die sie empfehlen. Diese Zuverlässigkeit ist einer der Gründe, warum Bewertungsseiten im Jahr 2022 an Bedeutung gewonnen haben. Für Unternehmen in bestimmten Nischen, wie Restaurants und Hotels, kann dies der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg sein.

Grundsätzlich entspricht die nächste Zahl der Effizienz, mit der Bestellungen aufgegeben werden. Je höher die Zahl, desto weniger Zeit wird benötigt, um den Kauf abzuschließen. Egal wie großartig Ihre Inhalte sind, wenn Sie möchten, dass sie authentisch aussehen und mehr Umsatz erzielen, muss Ihre Follower-Zahl dies vermitteln.

  1. Mehr Follower; mehr Geld:

Glaubwürdigkeit kann der wichtigste Grund sein, warum ein Unternehmen eine große Fangemeinde hat. Einzelpersonen wie Influencer brauchen jedoch mehr Follower für mehr Ruhm und Geld, um Goread zu nutzen. Wenn Sie schon eine Weile auf Instagram sind, haben Sie wahrscheinlich Blogger und Prominente gesehen, die für verschiedene Marken werben. Sie tun dies nicht kostenlos!

Jeder gesponserte Beitrag, der von einer Einzelperson geschaltet wird, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu vermarkten, ist mit einer Belohnung verbunden. Hier kommt die Anzahl der Follower ins Spiel. Je mehr Follower eine Person hat, desto mehr kann sie für die Zusammenarbeit verlangen.

Für Influencer ist das Folgen sehr wichtig. Denn das macht es für Marken und Unternehmen tragfähig. Sprechen Sie sie für eine Zusammenarbeit an, je nachdem, wie vielen Personen sie folgen und wie stark sie sich engagieren.

Wenn Sie sich also dem Influencer-Marketing nähern und neben zusätzlichen Einnahmen pro Post Werbegeschenke erhalten möchten, sollten Sie diese Zahl in Ihrem Profil erhöhen. Außerdem können nicht alle Follower gefälscht sein. Sie sollten immer noch natürliche Engagements in Ihrem Profil haben. Marken prüfen die Echtheit eines Profils, bevor sie sich an jemanden wenden, um Botschafter zu werden.

  1. Mehr Follower: Mehr Affiliate-Verkäufe

Es ähnelt dem Influencer-Marketing insofern, als es auch die Bewerbung eines Produkts oder einer Dienstleistung erfordert. Bei diesem Ansatz werden Sie jedoch nicht per Post bezahlt. Wenn Sie stattdessen auf einen von Ihnen hochgeladenen Link klicken, um ihn zu öffnen, verdient Ihr Konto Geld und führt zu Verkäufen.

Dies wird als Affiliate-Marketing bezeichnet. Links werden auf Instagram gepostet, um mehr Traffic zu generieren. Auch hierfür ist eine höhere Anzahl erforderlich. Je mehr Follower Sie haben, desto mehr Klicks erhalten Sie. Und wenn einer Ihrer Follower etwas über diesen Link kauft, erhalten Sie einen Teil des Erlöses.

Je mehr Follower Sie haben, desto höher ist das Verdienstpotential Ihres Kontos. Es öffnet auch die Tür zur Teilnahme an einem breiteren Partnerprogramm.

  1. Mehr Follower; mehr Einfluss

Wir haben darüber gesprochen, warum es so wichtig ist, Ihre Instagram-Follower zu vergrößern, um Geld zu verdienen. Allerdings möchte nicht jeder mit Instagram Geld verdienen. Warum glauben Sie, dass sie wollen, dass ihre Follower-Leiste steigt?

Sie können viele Konten finden, die ihre Follower nicht monetarisieren möchten. Stattdessen suchen sie eine große Anzahl von Anhängern, nur um Einfluss zu gewinnen. Für sie bedeutet es die Möglichkeit, ein Vordenker zu sein, und mehr Anhänger bedeuten mehr beteiligte Personen oder einfach mehr Macht.

  1. Wachsende Follower: Eine bessere Erfahrung

Wir haben die Bedeutung von Followern für Unternehmen, Influencer und andere Einzelpersonen besprochen, aber wir haben nicht erläutert, warum sie für Benutzer wichtig sind.

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