QR-Codes – So verwenden Sie QR-Codes
Möglicherweise haben Sie diese in letzter Zeit an mehreren Orten gesehen und gehört, wie Leute im mobilen Bereich darüber gesprochen und sich gefragt haben, was sie sind. qr code generator sind eine sehr bequeme Möglichkeit, kleine Informationen anzuzeigen, die normalerweise auf Mobilgeräten leicht gescannt und verarbeitet werden können, und einfache Web-scannbare Informationen bereitzustellen, die physische Objekte fast interaktiv machen. schaffen. die Anschrift.
Um die Analogie zu vereinfachen, sind die meisten Menschen mit universellen Produktcodes (genannt UPC-Codes) vertraut. Alles, was Sie im Lebensmittelgeschäft kaufen (heutzutage fast jedes Geschäft), enthält eines dieser Dinge, die der Kassierer scannt. Der Computer kann dann anhand des aufgezeichneten Codes sofort erkennen, um was für ein Produkt es sich handelt.
Erinnert sich noch jemand an die Tage des Lebensmitteleinkaufs, als der Kassierer für jeden gekauften Artikel einen Preis und einen Code eingeben musste? Die meisten musste ich mir im Kopf merken, was, wenn ich es vergaß? Sie mussten zu einem lauten Telefon greifen, eine Präsentation in einem Geschäft halten und jemanden in der Abteilung um Hilfe bitten.
Stellen Sie sich einen QR-Code als UPC-Code vor. Stattdessen wird es in einem viel breiteren Spektrum verwendet, um ein Produkt nicht nur zu „identifizieren“, sondern um eine Art „Information“ zu übermitteln.
Verwenden Sie den Standard-QR-Code
Die grundlegendste (und beliebteste) Verwendung von Schnellantwortcodes ist die Anzeige von Website-Informationen (Website-Adresse). Nehmen wir an, Sie sind auf einer Messe und gehen an meinem Stand vorbei. Wenn Sie mehr über Ihr Unternehmen erfahren möchten, öffnen Sie einfach Ihr Telefon und fangen Sie an, eine lange URL (die auf Ihrem Display angezeigt wird) in Ihren Browser einzugeben.
Eine andere Option für mich ist, den QR-Code (auf meinem Display angezeigt) zu zeigen und mein Telefon zu scannen, wie ein Kassierer einen Artikel in einem Lebensmittelgeschäft scannt, und das Telefon beginnt automatisch mit dem Laden meiner Website. Da?
Wie wäre es mit einer Werbetafel im Freien auf der Straße oder an einer Bushaltestelle, während Sie auf öffentliche Verkehrsmittel warten? Dieses kleine Stück Code kann überall platziert werden. Personen mit kostenlosen Scannern auf ihren Telefonen können den Code schnell scannen und weitere Informationen erhalten. B. Öffnen einer Website.
Whole Foods Market verwendet es in seinen Geschäften. Ich habe mich kürzlich in Yorkville Toronto zum Essen hingesetzt und der Tisch, an dem ich saß, hatte ein Tischdisplay mit zwei Schnellantwortcodes.
Als ich sie scannte, war klar, wohin sie mich führen würden, einer führte mich zu ihrem Twitter-Account und der andere führte mich zu ihrer Facebook-Seite.
Wenn Sie daran interessiert sind, eine Twitter- oder Facebook-Seite zu besuchen, anstatt diese App zu öffnen, zur Suchfunktion zu gehen, zur Suchfunktion zu gehen, Ihren Namen einzugeben usw. (ich würde das wahrscheinlich nicht tun, es ist zu umständlich), Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Telefon und Sie werden sehen, dass sich alle Seiten automatisch öffnen!
Sie können online viele Quick-Response-Codebeispiele finden. Hier sind noch ein paar mehr.
Bordkarte der Fluggesellschaft
Dies ist interessant, da Sie Ihr Telefon verwenden, um es anzuzeigen, anstatt den QR-Code zu scannen. 🙂
In diesem Fall sendet Ihnen die Fluggesellschaft einen QR-Code, den Sie auf Ihrem Telefonbildschirm sehen. Dadurch kann die Fluggesellschaft am Flughafen einen eindeutigen Code scannen, der die Passagierinformationen darstellt (digitale Bordkarte).
Weinflasche
Viele Weingüter bringen QR-Codes auf Flaschenetiketten an. Möglicherweise möchten Sie weitere Informationen, wenn Sie ausgehen und Ihre Lieblingsflasche probieren und weitere Informationen wünschen oder in einem Weingeschäft stöbern. Anstatt also eine lange URL zu schreiben (die die meisten Leute aus Bequemlichkeit nicht eingeben), können Sie die Flasche wie ein Kassierer scannen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der QR-Code-Scan mehr Informationen über den Wein/Weinberg (zum Verkauf stehende Artikel) liefert, während der UPC-Scan Lagerartikel identifiziert und wie viel Geld mitzubringen ist.
Jeder mit einem QR-Scanner auf seinem Telefon kann schnell den folgenden Code scannen und in 1-2 Sekunden auf die Website zugreifen.