Fünf Gründe, warum E-Mail-Marketing großartig ist

Vermarkter haben sich schon lange gefragt, ob das E-Mail-Marketing abgebaut wird. Aufgrund der jüngsten Aktualisierungen zur Filterung von E-Mails durch Gmail ist diese Debatte erneut entbrannt. Trotz dieser Bedenken hat der heutige Markt bewiesen, dass E-Mail-Marketing am Leben ist. Im Folgenden sind einige Branchenstatistiken aufgeführt, die die Auswirkungen enthüllen:

  • Laut einer Studie von Convince and Convert haben 44% aller E-Mail-Empfänger pro Jahr mindestens einen Kauf aufgrund von E-Mail-Marketing getätigt.
  • Nach Angaben der Direct Marketing Association wurden für jeden ausgegebenen US-Dollar mehr als 40 US-Dollar aufgrund von E-Mail-Marketing zurückgegeben.
  • Laut Litmus öffneten 82 % der Verbraucher E-Mails von Unternehmen.

Nach diesen Statistiken ist E-Mail-Marketing immer noch eine der effektivsten und lukrativsten Geschäftsstrategien. Marketing per E-Mail kann, wenn es richtig gemacht wird, zu enormen Vorteilen für Ihr Unternehmen führen. Die folgenden fünf Vorteile sind einige, die Ihr Unternehmen nach dem Hochfahren sehen kann.

Kosteneffektivität. Im Gegensatz zu anderen Marketingkampagnen kostet E-Mail-Marketing nicht viel Geld und liefert dennoch enorme Ergebnisse. Es fallen keine Druckkosten an, was bedeutet, dass Sie Ihre Bank nicht sprengen, indem Sie effektive Kampagnen versenden. Die Wirkung auf Ihre Zielgruppe ist größer und kostet weniger mit regelmäßig geplanten Werbe-E-Mails und Korrespondenz.

Ergebnisse sind einfacher zu verfolgen. Viele Unternehmen möchten immer noch sehen, was ihre Rendite aus Investitionen in E-Mail-Marketing ist, obwohl es sehr kostengünstig ist. E-Mail-Marketing macht dies einfach, da Sie mit vielen Programmen Klickraten und Öffnungsraten überwachen können. Egal, ob Sie Kunden auf eine Zielseite leiten oder eine eindeutige URL verwenden, das Tracking von Conversions ist immer noch einfach.

Sie können persönlich werden. Bei all den ständigen Nachrichten schätzen die Verbraucher es, wenn Unternehmen persönlich werden und mit dieser Form des Marketings auf ihre spezifischen Bedürfnisse eingehen. Mit E-Mail-Marketing können Sie E-Mail-Gruppen und -Listen anpassen. Vornamen können hinzugefügt werden, um Ihren E-Mails eine noch persönlichere Note zu verleihen und Ihre Kampagnen weiter aufzuwerten.

Sie können Ihre Zielgruppe kennenlernen. Erfolgreiches E-Mail-Marketing entsteht, wenn Sie Ihre Kunden sehr gut kennen und dies durch die Umsetzung von E-Mail-Kampagnen erreichen können. Wenn Sie Analysen mit allen Kampagnen verfolgen, sehen Sie Trends, was Ihre Kunden wünschen, worauf sie am besten reagieren, und finden neue Wege, um das Angebot Ihres Unternehmens zu verbessern.

Sie können Ihr Unternehmen vor den richtigen Leuten halten. Denken Sie daran, dass die Zielgruppe immer andere Inhalte, Nachrichten, Anfragen und E-Mails erhält. Dies führt dazu, dass Menschen eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne haben, was bedeutet, dass ständige Nachrichten sie leicht ablenken können. Diese Art von Marketing bietet Ihnen eine gute Möglichkeit, bei Ihren Interessenten, Kunden und Leads an vorderster Front zu bleiben. Wenn Sie der Zielgruppe E-Mails mit wertvollen Informationen und tollen Angeboten zukommen lassen, bleiben Sie auf dem Laufenden und wenn sie zum Kauf bereit sind, werden Sie wahrscheinlich zuerst anrufen.

E-Mail-Marketing kann die effektivste Marketingstrategie sein dmarc analyzer, obwohl es immer noch wichtig ist, dass es richtig gemacht wird. Wenn Sie es falsch angehen, kann dies den gegenteiligen Effekt auf Ihr Geschäft haben. Das Verfolgen Ihrer Analysen ist eine Möglichkeit, es richtig zu machen, wo Sie erfahren, was Ihr Publikum will. Auf diese Weise können Sie Ihre E-Mail-Kampagnen so verbessern, dass sie sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden von Vorteil sind. Heutige Unternehmen können dieses Tool nicht ignorieren, da es eine großartige Kommunikationsquelle ist und so effektiv ist. Intelligente Geschäftsinhaber werden dieses Tool optimal nutzen und jede E-Mail, die Sie senden, verfolgen. Auf welche Weise nutzen Sie E-Mail-Marketing, um Ihr Geschäft zu verbessern?

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